Freitag, 10. März 2017

Vegmitdemfleisch Shop // Mein Onlineshop für Jutebeutel


Wer nicht unter meinen engsten Freunden oder Familie steht, weiß noch nicht alles über meinen Shop. Das muss sich natürlich sofort ändern; deshalb nun ein Blogpost über die Entstehung, Arbeit, Mühe, Kosten und Ziele und Wünsche, die ich habe.

Das Brainstorming und die Entstehung des Onlineshops habe ich in dem verlinkten Post ja schon verfasst. Dann ging's los mit der Gestaltung des Shops, den Motiven und der Herstellung der Beutel und natürlich der Fotos.

Erstmal musste ich entscheiden, ob ich Wert auf Nachhaltigkeit und Bio lege und gleichzeitig euren finanziellen Ansprüchen entsprechen kann. Kann ich leider nicht. Da viele die Vorstellung eines Preisrahmens von 10-15€ haben, kann ich nicht Bio-Baumwollbeutel kaufen und gleichzeitig einen derartig niedrigen Preis anbieten. Die Beutel wären mindestens doppelt so teuer bei gleichem Motiv und ich bin mir sehr sicher, dass ihr diese dann nicht mehr kaufen würdet. Ich hoffe, dass das nicht allzu schlimm ist und meine Beutel trotzdem gut bei euch ankommen :)

Jetzt die Infos zu den verschiedenen Motiven! Denkt bloß nicht, dass die vier Motive bzw. Beutel schon alles wären; in nächster Zeit werden einige mehr kommen und diesmal ist auch etwas Buntes dabei.. lasst euch überraschen!
Bei den tollen Fotos, die so zahlreich entstanden sind, hat mir mein Freund geholfen und wird es hoffentlich so lange tun wie ich vegan bin (also immer :D).

Nun ist er fertig!

> Der Vegmitdemfleisch Shop für Vegetarier und Veganer <


Meine Ziele und Wünsche

Schaut bitte vorbei, denn ich habe mir wirklich viel Mühe gegeben und auch viel Geld und Arbeit reingesteckt! Die Beutel sind im Vergleich zur damit verbundenen Arbeit sehr günstig und kundenorientiert, deshalb wäre ich euch unglaublich dankbar, wenn ihr einen Vegmitdemfleisch Beutel kaufen würdet! :)

Ach ja, eine wichtige Sache noch! Im Moment kann als Bezahlmöglichkeit nur 'Gegen Vorkasse' ausgewählt werden, da ich noch nicht 18 bin und daher noch kein PayPal anbieten kann. Ab dem 1. Mai wird dies aber auch möglich sein. Hoffentlich schreckt das potenzielle Käufer, also euch, nicht ab. 'Gegen Vorkasse' bedeutet einfach nur, dass ihr das Geld vorab überweist und ich nach Erhalten des Geldes die bestellte Ware zuschicke.
Auch die Versandkosten müssen euch nicht abschrecken! Die liegen nicht umsonst bei ca. 5€, sondern so viel kostet es tatsächlich, ein Päckchen zu verschicken. Ich verdiene also rein gar nichts dabei.

In Zukunft werde ich mich noch mehr auf meinen Blog, Instagram und meinen Shop fokussieren und habe viel vor in puncto Social Media. Was ich unbedingt noch loswerden will: ich freue mich über jeden Follower, jedes Like und vor allem jeden Kommentar und jede private Nachricht! Es freut mich riesig zu lesen, dass euch meine Posts gefallen und ihr euch Inspiration holt!

Eine ganz dicke virtuelle Umarmung an alle und ein großes Zwischendurch-Dankeschön! :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen