Freitag, 3. Februar 2017

Onlineshop für Jutebeutel: vegmitdemfleisch-shop

Nachdem mich immer wieder Einige angeschrieben haben, ob ich nicht für sie einen Jutebeutel gestalten könnte, kam die Idee, einen eigenen Onlineshop zu kreieren!

Ich bin begeistert von der Idee und ihr seid es auch! Das freut mich einfach riesig! :)

Die Planung und Umsetzung ist in vollem Gange. Natürlich wird es ein wenig dauern, da ich auch noch andere Verpflichtungen habe, die es schwer machen 24/7 an dem Onlineshop-Projekt zu arbeiten, aber ich tue was ich kann. 
Zuerst werde ich eine geeignete Seite raussuchen, die es ermöglicht, meine Produkte anzubieten und das Ganze natürlich noch schön aussehen zu lassen :) Zu den Produkten: Mir fällt jeden Tag was Neues ein! Von daher ist es schwierig, aber möglich, sich auf eine Anzahl der Motive (und dann auch Jutebeutel) zu begrenzen. Es sind ein paar lustige Motive bzw. Sprüche dabei und ein paar zum Nachdenken - für jeden Etwas :)

Sicher ist das Motiv "Not your Mom - Not your Milk" mit der Kuh und wird voraussichtlich um die 15-20€ kosten, da es viel Farbe ist und eine Heidenarbeit :D 
Es gibt auch noch günstigere Varianten; das kommt alles auf den damit verbundenen Aufwand und die Grundkosten an. Ebenfalls werde ich eine Möglichkeit anbieten, einen komplett individuellen Jutebeutel zu gestalten. Ihr müsstet mir nur eure Ideen schildern und ich zaubere :D

Warum ich das alles mit euch teile und es euch erzähle? Ich will euch so nah wie möglich am Geschehen teilhaben lassen! Ihr sollt wissen wie's abläuft, dass ich alles selbst gestalte und produziere und ihr nur die besten Jutebeutel bekommt, in denen ganz viel Liebe und Herzblut steckt! :)

Falls ihr Fragen, Anregungen, Wünsche oder sonstige Anliegen habt; lasst es mich wissen! Entweder schreibt ihr es hier in die Kommentare, bei Instagram ein Kommentar oder eine Direct Mail oder eine E-Mail :)

Wenn alles in trockenen Tüchern ist, werde ich es euch wissen lassen! Ich bin schon supergespannt und ihr?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen