Samstag, 4. Februar 2017

Die Wholefoodbox // Einen Kauf wert!

Vor ein paar Wochen habe ich von Wholefoodbox ihre Januar-Box zugeschickt bekommen. Ich wusste von Instagram-Bildern auf deren Account ungefähr was mich erwartet aber nicht, wie die vielen unterschiedlichen Sachen schmecken!

Auf Instagram habe ich euch ja schon ein wenig vorgestellt:

"Schaut mal, was in der tollen @wholefoodbox drin ist! 😍☺
Die habe ich vorgestern zugeschickt bekommen, habt ihr vielleicht schon in meiner Story gesehen 🤗
In die Box kommen nur ölfreie, zuckerfreie und weißmehlfreie Produkte, natürlich alles in Bio-Qualität! 🌱 Größtenteils glutenfrei sind die Produkte auch 👍🏼 Unter vielen anderen Sachen (die drin sein könnten) sind diese dabei: Kürbis Knabber Kerne von Austrian Super Snacks, Feine Berglinsen und Soft-Pflaumen von Davert, Maracuja-Fruchtriegel von Lubs, Quinoa Pops von Mary Linda, Neujahrstee von Sonnentor, Baobab-Smoothie-Pulver von the Essence of Africa und smoked Ketchup von Emils Bio-Manufaktur 🙌
Das interessanteste ist meiner Meinung nach der zuckerfreie Ketchup 😋🍅 Dem wird auf jeden Fall 'ne #WeeklyVeganView gewidmet! Wenn euch ein anderes Produkt interessiert, einfach fragen!☺✌🏼 Ich finde die Box auf jeden Fall empfehlenswert; es sind richtig tolle Sachen drin und der Wert der Box ist immer höher als der Gesamtpreis der Produkte 👍🏼 Leute, die sich gesund ernähren und/ oder eine Allergie haben, sollten die Whole Foods Box unbedingt mal testen 🌱🤗

Ihr seht schon; ich bin hellauf begeistert :D Die Sachen schmecken so gut, ich stelle sie euch einfach mal vor.

Emil's Bio-Manufaktur Smoked Ketchup:
Zuckerfrei, Rauchig, ein klein wenig scharf! Der Ketchup schmeckt nach fruchtiger Tomate mit einer Mischung aus BBQ-Soße. Das liegt an dem über Buchenholz geräuchertem Salz, Knoblauch und Paprika. Wer weiß, vielleicht ist in der Februar-Box ja eine andere Sorte des Ketchups drin :)

Davert Soft-Pflaumen:
Wer Pflaumenmus mag, würde diese Soft-Pflaumen lieben! Perfekt für zwischendurch wenn man mal wieder Langeweile hat, was Süßes essen will aber sich nicht fette Kekse oder Schoki reinhauen möchte.

Baobab-Mango-Smoothiepulver von theessenceofafrica:
Ich liebe Smoothies mit Mango! Das hier ist mein absolutes Lieblingsrezpt. Richtig gut dazu passt dieses Pulver. Es ist (wie ich finde) relativ geschmacksneutral aber hat alle guten Vitamine und Nährstoffe drin. 1-2 Teelöffel im Smoothie oder in der Nicecream können nicht schaden!

Neujahrstee von Sonnentor:
Er schmeckt lecker, aber ich würde ihn mir nicht selbst kaufen. Für abends vorm Schlafengehen ist er toll zum Runterkommen und Einschlummern. Auf der Verpackung steht immer ein kleiner aufbauender Spruch - richtig süß! Das zaubert einem immer ein kleines Lächeln aufs Gesicht.

Quinoa Pops:
Da ich ja ein begeisterter Alles-Dekorieren-Foodblogger bin, sind die Quinoa Pops einfach perfekt für mich! Macht sich unheimlich hübsch über Smoothiebowls oder Müsli.

Maracuja-Riegel von Lubs:
Der erste Fruchtriegel, der mir wirklich geschmeckt hat! Irgendwas an dem ist einfach so lecker, dass man am liebsten 10 Stück essen würde. Da hat das Wholefoodbox-Team was ganz Feines reingelegt :)

Davert Feine Bergerbsen:
Noch nicht ausprobiert aber das wird sich bald ändern, denn ich hab ein tolles Rezept gefunden: Scharfe Bergerbsen-Suppe mit Chili - unbedingt nachkochen!

Kürbis Knabberkerne von Austrian Super Snacks:
Das Beste kommt zum Schluss, ist ja wohl klar! Die waren so unheimlich lecker, da hätte ich mich reinlegen können. Nicht nur dass Krübiskerne einen besondern hohen Eiweißgehalt haben, diese hier schmecken fanstastisch. Sehr knusprig, sehr würzig aromatisch und lecker geröstet. Wenn ihr die irgendwo findet, nehmt die mal mit! Wer weiß, vielleicht sind sie ja auch in der nächsten Februar-Box drin...

Insgesamt hat mir die Box toll gefallen! Alle Produkte haben mich bis jetzt überzeugt, nur die Bergerbsen wollen noch vernascht werden :D Ich möchte nochmal betonen, dass alle Produkte Zucker-, Weißmehl- und Ölfrei und von daher supergesund sind! Zudem gibt es verschiedene Varianten der Boxen die man bestellen kann, wie die plastikfreie Box, eine Einzelbox oder, wenn man einfach total überzeugt von Wholefoodbox ist, gleich die Box im Abo.
Ich finde, dass in der Box Produkte enthalten sind, die man sich nie selbst kaufen würde. Von daher ist es angenehm, sich positiv überraschen zu lassen und beim Probieren gar nicht mehr mit dem Schwärmen aufhören zu können!
Ich will mich nochmal bei Wholefoodbox, also Rosa und Johann, bedanken, in der Januar-Box waren tolle Produkte und man hat ganz lange was von ihnen! Vielen vielen Dank und eine Empfehlung an alle da draußen die auf der Suche nach neuem fancy Foodzeug sind! :D

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen