Sonntag, 18. Dezember 2016

Good Morning Smoothie // Gelber Smoothie mit Zitrone und Mango

Kränkelst du auch manchmal wochenlang rum? Schnupfen hier, mal Kopfschmerzen da oder ein Ziehen im Rücken dort... Anstatt zu Tabletten greife ich da lieber zu einem selbstgemachten Smoothie, der mich sofort wieder aufbaut.

Da grüne Smoothies nicht so meins sind, mache ich oft gelbe Smoothies oder püriere einfach Bananen mit Beeren :D

Dieser hier ist perfekt für dich geeignet, wenn du die Sonne vermisst und schnell wieder zu Kräften kommen willst.


Für 1 Liter:

1 Mango

1 große Banane oder 2 kleine

1 Zitrone

2 EL Alpro GoOn Quark

100 ml Reismilch (oder andere pflanzliche Milch)

500 ml Orangensaft oder ACE-Saft (mir persönlich schmeckt ACE-Saft besser, aber beides schmeckt gut!)
 
Zubereitung: 
 
Mango, Banane(n) und Quark in den Mixer. Zitrone auspressen. Reismilch, Saft und Zitrone hinzufügen. Mit Eiswürfeln alles glatt pürieren. Genießen! :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen