Sonntag, 24. September 2017

Acai-Smoothie // Pink & Beerig

Ich bin schon immer jemand gewesen, der nie von diversen Smoothies überzeugt war. Grüne Smoothies? Baah, nein danke. Gelbe Smoothies? Joa, ganz oke. Rote Smoothies? Unbedingt!!

Ich habe das so oft, dass ich bei Smoothies aus dem Laden, seien es die Billigen von Aldi, Lidl oder Penny oder die teuren Flaschen von True Fruits oder innocent, immer etwas eklig dran finde. Die sind zwar lecker und auch gesund und sättigend. Aber ich sage nicht bei jedem Schluck "Man, ist das gut!"

Genau das hat mir immer gefehlt. Deswegen: selbermachen!


Rezept:


1 gefrorene Banane

2 handvoll gefrorene Sauerkirschen

Ein paar Brombeeren (alternativ Erdbeeren)

2 EL Kokosnussjoghurt

200 ml Kokosnusswasser

200 ml Wasser
oder
Besser: Apfel-Traubensaft

1 TL grüner Smoothiepulver-Mix (Ich benutze dieses hier)

1 TL Acai-Pulver (z. B. von nu3)

1/2 TL Matcha-Teepulver (z. B. von nu3)

{ Mit dem Code 'NU3SASKIAR15' sparst du 15% }


• Alle Zutaten der Reihe nach in den Mixer, pürieren - fertig! :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen