Montag, 22. Mai 2017

Protein Schoko Smoothie // Cremig & Süß

Dieser Schoko-Smoothie schmeckt ungelogen wie flüssiger Schoko-Pudding. So unglaublich cremig, süß und schokoladig! Die Süße wird dabei nur durch die paar Datteln erreicht, dazu gibts eingeweichte Mandeln für den extra Protein-Kick. Optional zu dem "Soul Cacao" Pulver von Greenic kannst du auch einfach normales Schoko-Proteinpulver oder Kakao nehmen.

Für 250 ml:

1 handvoll (in Wasser eingeweichte) Mandeln

1 handvoll Datteln
oder
3-4 Medjoul Datteln

1 EL Kakao

1 TL Soul Cacao Pulver von Greenic
oder
Schoko Protein Pulver z. B. von VegiFEEL

200 ml Mandel- oder Hafermilch

1/2 überreife Banane

1 TL Chiasamen

Alle Zutaten in den Mixer. Die Mandeln und Datteln am besten nah an die Klingen tun, dann das Pulver und den Kakao, danach die übrigen Zutaten und dann die Flüssigkeit. Alles gut durchpürieren, mit Kakao Nibs und Mandeln garnieren, genießen! :)

2 Kommentare:

  1. Hey Saskia :) das Rezept muss ich unbedingt mal ausprobieren! Du inspirierst mich total und ich möchte wegen dir sportlicher werden und an meiner Figur arbeiten. Ich bin von Natur aus schlank aber unfassbar unsportlich ;) wäre total cool wenn du mal nen Blogpost über Muskelaufbau und generell Sport machen könntest.
    LG :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! :)
      Vielen lieben Dank! Ich finde es super, dass du dich für meinen Blog und dadurch auch für Sport interessierst. Bei mir ist das ganz genauso mit der Unsportlichkeit ;D
      Ich schreibe momentan an einem Artikel für vegan-freeletics über Muskelaufbau bei Veganern und wieso man Yoga damit kombinieren sollte. Wenn der Post draußen ist, kündige ich das auf jeden Fall auf Instagram an!
      Ganz liebe Grüße
      Deine Saskia :)

      Löschen